Kantar Media heuert Changemaker Bas de Vos an

De Vos wird Leiter der kontinuierlichen Forschung im Bereich der Publikumsdaten-Innovationen mit Hilfe von Targeting- und Activation-Systemen.

Berlin, 05. April 2018 – Kantar Media, Weltmarktführer im Bereich Media Intelligence, freut sich, die Ernennung von Bas de Vos zum Global Director for Audience Targeting & Activation verkünden zu können.

De Vos, der direkt von der GfK zu Kantar Media stößt, blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Medienanalyse und Digital Experience zurück. De Vos wird die Weiterentwicklung des Kantar Media Publikum-Angebots leiten und die Goldstandard-Währungsmessung, Publikumsdaten von Drittanbietern, digitale Verhaltensdaten sowie Verbrauchererkenntnisse miteinander verbinden, um so verbesserte Targeting-Entscheidungen zu ermöglichen.

Andy Brown, Global CEO und Chairman von Kantar Media, erklärt zum Neuzugang: „Ich freue mich, Bas bei Kantar Media willkommen zu heißen. Seine Errungenschaften als Managing Director von SKO Netherlands (JIC Video Measurement) sind in der gesamten Branche bekannt. Sein tiefgreifendes Wissen zum digitalen Ökosystem sowie der TV- und Video-Branche wird sicherstellen, dass Kantar Media auch weiterhin ganzheitliche, zukunftssichere Lösungen für unsere Kunden entwickelt.“

De Vos selbst sagt: „Ich freue mich, mit meiner neuen Rolle Teil von Kantar Media zu werden. Noch nie ist Multi-Channel Measurement so wichtig wie in der heutigen, digitalen Landschaft gewesen und ich freue mich darauf, die Expertise von Kantar Media mit meiner Vision für digitale Einschaltquoten-Lösungen zu verknüpfen.“
De Vos wird ab Juni bei Kantar Media arbeiten und Teil des Global Product Teams werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frank.Brachvogel@kantarmedia.com oder 00 49 30 700186950.

Kantar Media ermöglicht seinen Kunden länderübergreifend einen integrierten Rundumblick über alle Medieninformationen, Kommunikations- und Werbemaßnahmen. Der Weltmarktführer liefert sämtliche Daten, die für fundierte Entscheidungen zu allen Aspekten des Medien-Monitorings, der Reputationsanalyse, des Zielgruppen-Targetings und der Mediaplanung notwendig sind. Zu den mehr als 25.000 Kunden zählen namhafte Unternehmen, Institutionen, führende PR- und Werbeagenturen, Medieninhaber sowie Werbetreibende. Als Teil von Kantar, dem Data Investment Management Bereich von WPP, bietet Kantar Media die umfassendsten und präzisesten Informationen zu Medienkonsum, Leistung und Wert.

Der Media Impact Score